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Unsere Arbeit im Überblick
Kundennähe
Object Base Software steht für Kundennähe. Unsere Fachleute kommen zu Ihnen ins Haus und besprechen mit Ihnen vor Ort alle Fragen, die im Zusammenhang mit der IT Ihres Unternehmens aufkommen. Schnelle und kompetente Hilfe am Telefon und via E-Mail ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Über unser Kontakt-Formular können Sie uns schnell und unkompliziert Fragen, Anregungen und Kritik zukommen lassen.
Gemeinsames Arbeiten
Zur Unternehmensphilosophie von Object Base Software gehört es, nicht nur für, sondern mit dem Kunden im Dialog zu arbeiten. Alle Aufträge, gleich welcher Art, werden in enger Abstimmung mit dem Kunden abgewickelt. Es versteht sich von selbst, dass wir unsere Kunden genau darüber informieren, was wir machen, und ihnen das Ziel jedes Vorgangs erklären. Je nach Wunsch und Gegebenheiten erstellen unsere Spezialisten individuelle Software direkt im Haus des Kunden und arbeiten gemeinsam mit dessen Mitarbeitern.
Schnelle Einsatzbereitschaft
Wir entwickeln nach Kundenwunsch erstellte Software in der Regel modular, sofern nicht ausdrücklich eine andere Vorgehensweise gewünscht wird. Dieses iterative Vorgehen eröffnet dem Kunden die Möglichkeit, schon nach kurzer Zeit Teile der Software in Betrieb zu nehmen und schon vor der Fertigstellung des Gesamtpakets von unserer Arbeit zu profitieren. Auch spätere Wartung, Anpassungen und Erweiterungen der Software werden durch den modularen Aufbau wesentlich vereinfacht, so dass unter Umständen durch Arbeiten am IT-System bedingte Betriebspausen weitestgehend vermieden werden können.
Qualität und Vielseitigkeit
Unser Unternehmen arbeitet mit höchsten Qualitätsstandards. Wir nutzen modernste Entwicklungsumgebungen etablierter Anbieter und wählen aus einer Vielzahl von Möglichkeiten diejenige aus, die für das jeweilige Projekt am besten geeignet ist. Dabei entsprechen wir gerne Ihren Wünschen bezüglich der verwendeten Programmiersprachen und passen uns gegebenenfalls dem aktuellen Bestand Ihres Unternehmens an. Mitarbeiter mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten bringen sich entsprechend den Anforderungen ein, die zu Beginn eines Projekts in einem Pflichtenheft genau festgehalten werden. Eine genaue Dokumentation unserer Arbeit und verständliche Anleitungen zur Nutzung der Software sind weitere wichtige Bestandteile unseres Service.
Dauerhafte Begleitung
Unsere Arbeit endet nicht mit der erfolgreichen Installation einer Software im Betrieb des Kunden. Auch nach Ende eines Projekts stehen wir selbstverständlich für Fragen zur Verfügung, schulen Ihre Mitarbeiter und helfen bei Problemen. Wir beraten Sie während des gesamten Lebenszyklus der Software und prüfen zusammen mit Ihnen immer wieder, ob der aktuelle Bestand noch den Anforderungen entspricht. Wir bieten für Standard- und individuelle Softwarelösungen Wartungsverträge an, die je nach Vereinbarung regelmäßige Prüfung, gegebenfalls kostenlose Updates und weitere Dienstleistungen beinhalten können.
Partnernetz
Da sich die IT in den letzten Jahren zu einem weiteren Feld entwickelt hat, als es eine einzelne Firma abdecken kann, arbeiten wir mit ausgewählten Partnerunternehmen zusammen. Auch diese Unternehmen verfügen über hohe Erfahrung in ihrem Bereich und legen größten Wert auf Qualität und Kundennähe.
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